Bei uns macht lernen Spaß 1987 eröffnete ich die Fahrschule in Oderneisen und arbeitete parallel als angestellter Fahrlehrer in einer Fahrschule in Weilburg. 1989 ging mein damaliger Chef in Rente und ich übernahm die Fahrschule in Weilburg mit ihrer Nebenstelle in Weinbach. Zur Unterstützung arbeiteten Harald und Jürgen bei mir als Fahrlehrer. 1992 stieß Frank zu uns, zuerst Nebenberuflich und nach Beendigung seiner Bundeswehrzeit Hauptberuflich, bis heute. Als Harald uns verließ brauchten wir gleichwertigen Ersatz und fanden ihn in Manfred, der 2001 zu uns stieß. Christine, die Ehefrau des Chefs erledigt großteils die Büroarbeit und ist im Hintergrund die Gute Seele der Fahrschule
Über uns  
Fahrschule Detlef Euler, An der Mehrzweckhalle 4, 65558 Lohrheim, Tel.06430-1417, eMail: detlef@fahrschule-euler.de